An 16 Standorten unterhalten euch einzigartige Künstler; egal ob Folk, Klassik, Hip Hop, Klezmer oder Country – es ist für jeden etwas dabei.

Seid also gespannt. Nach und nach werden wir hier in den nächsten Wochen weitere Künstler bekannt geben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Wochenende!

8_sissos_photography_2021__stefanie_tendler

Sissos
Blues / Soul 
Die Sissos sind ein Akustik-Duo aus Sydney. Die beiden Schwestern fluten die Straße mit Charme, ihrem großem Talent und bluesigen Feel-Good-Songs, die einem instinktiv ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Mehr zum Künstler >

tribubu

Tribubu
Rumba / Folk / Blues / Afrobeat
Tribubu ist eine internationale Band, die mit ihrem scheinbar mühelosen, virtuosen Spiel und ihrer Leidenschaft, die sofort auf das Publikum übergreift, überzeugen. Die Musik von Tribubu ist eine vielseitige Mischung aus Rumba, Folk, Blues und Afrobeat und anderen Einflüssen.

Mehr zum Künstler >

nobutthefrog_pressefoto_6-foto-nico-wagner

Nobutthefrog
Singer-Songwriter-Duo
Das deutsche Singer-Songwriter-Duo hat sich der Musik und das Reisen verschrieben. Mit ihrem charakteristischen Zweistimmen Gesang, der irisch angehauchten, ungewöhnlich klingenden Violine und der rhythmischen Westerngitarre trifft das Duo den Nerv der heutigen Zeit: Die Sehnsucht der Natur, dem Geschmack von Salzwasser auf den Lippen, glühenden Sonnenaufgängen und endloser Freiheit.

Mehr zum Künstler >

erik_stenzelverena_kathrein

Erik Stenzel 
Akustik / Punk

Der Nürnberger Liedermacher Erik Stenzel möchte mit seinem Deut-Album „Augen auf“ ein stärkeres Bewusstsein schaffen für die Welt, in der wir leben und für die Welt, in der wir einmal leben wollen. Augen auf für Klimawandel, Konsumverhalten und politischen Rechtsdruck. Nicht im Büro mit Exel und Outlook, sondern mit Gitarre, Stift und Papier versucht er seine Umwelt ein Stückchen besser zu machen.

Mehr zum Künstler >