Danke für ein unglaubliches Buskers 2023

 In Allgemein

Wir sind noch völlig überwältigt von den ganzen Eindrücken, Erlebnissen, Begegnungen und tollen Momenten, die wir noch lange im Herzen behalten werden.

An dieser Stelle möchten wir all denjenigen, die zu diesem wundervollen Festival beigetragen haben, ein fettes Danke aussprechen! Allen voran den großartigen Künstlern, die aus der ganzen Welt nach Braunschweig gekommen sind, uns mit ihrem Herzblut verzaubert und mit uns gefeiert, getanzt, gesungen und gelacht haben. Es war uns ein Fest mit euch! Ein großes Dankeschön gebührt auch allen Gastronomen, die die Besucher mit ihren leckeren Angeboten verwöhnt haben, und natürlich unserem unglaublichen Team, das das Wochenende wirklich gerockt hat.

Nicht zuletzt geht ein großer Applaus an euch, die Besucher, die ihr die Künstler gefeiert und zu dieser einmaligen Atmosphäre beigetragen habt. Liebe Braunschweiger, ihr wart großartig! Wir freuen uns schon jetzt riesig auf eine Fortsetzung in 2024.

Neueste Beiträge